58 thoughts on “*Welch ein funkeln, welch ein glänzen,wenn die Diamanten in der Sonne tanzen**What…”

  1. Gefällt mir gut aber besser häts mir gefallen wenn sich das Blatt nicht so stark hochgewölbt hätte

  2. Lieber Remo, ich habe ihm ja gut zugeredet, es hat sich aber nicht glatt legen wollen…und ich wollte es nicht anfassen, sonst wären all die schönen Regentropfen davon gekullert. :o) Es lag so schön da, auf dem Brückengelände +Remo Primatesta danke trotzdem!

  3. Es ist doch immer son Zeugs wenn die einfach nicht zuhören wollen und ihren eingen Kopf durchsetzen 😉
    PS: War keine Kritik nur mein Senf 🙂

  4. Es hätte sicher besser ausgesehen ohne die Blatt-Wölbung, vielleicht war es auch der beste Blickwinkel mit dem Licht, aber jetzt wissen wir auch das hier nichts manipuliert wurde. Vers und Bild zusammen sind trotzdem sehr schön!

  5. Fantastic capture! Love the interesting pov and great detail. Nice lighting and tones too

  6. Ich bin überwältigt wie viele Kommentare ich vorgefunden habe!
    Ich hoffe, ich übersehe jetzt keinen!

    +Ray Bilcliff Thank you very much!
    +Renate Konrad Vielen Dank!
    +Anna Ryndak Thank you!
    +Uli Hoffmann Ich habe tatsächlich das Blatt aus verschiedenen Richtungen fotografiert (soweit das auf der Brücke eben möglich war) und habe mich dann für diese Version entschieden, weil die noch am Besten war. aber ich lerne ja stetig dazu, vielen Dank!
    +Vince Ong it's a great pleasure, thank you!
    +Gerhard Reisinger Vielen Dank!
    +Steve Barge Thank you for the kind words!
    +Paul Stein die Idee mit den Diamanten kam mir auch erst beim Betrachten, danke!
    +Michelle Noack danke sehr!
    +Bianca Schagerl +Lena Rajnovic +Peter Baumann freut mich dass es Euch gefällt, danke!
    +Peter Zala thank you!
    +Detlef Kuhlmann +Marcel Stach +Rosario Virzia danke sehr!
    +Hussein Ch :o) +Seka Czarnowski Danke!
    +Jackie Nightfly thanks!
    +Anja Frühwirth herzichen Dank!
    +Muhamed Hassan many thanks!
    +Ralf Conrad Vielen Dank!
    +Anne Durand Thank you so, I am glad you like it!
    +Maggy Meyer Vielen Dank für den begeisterten Kommentar!

Leave a Reply