Mein Foto für FEBRUAR

In album Fotoprojekt zwölf 2014

Ein kleiner Unterschied ist zu sehen, aber ich hatte doch etwas Problememe die gleiche Stelle Zentimeter genau wieder zu finden…
Im Album sind beide Bilder zu sehen. :o)

#zwölf2014  

4 thoughts on “Mein Foto für FEBRUAR”

  1. Ich habe die Linien im Sucher als Orinetierung verwendet. Habe es aber auch nicht genau getroffen.

  2. Das Problem ist dass ich keine festen Linien im Sucher habe, ich habe eine vertikale und eine horizontale, die ich sogar manuell verschieben kann, ich weiß nicht ob ich es schaffe sie das ganze Jahr an der gleichen Stelle zu lassen. Ich hatte mir das Foto von Januar ausgedruckt und so versucht die gleiche Perspektive zu finden. +Sigrid Göthel 

  3. schöner Kontrast in den beiden Fotos. Bei dem Motiv bekommen wir noch einiges zusehen. Freue mich

Leave a Reply