Langsam färbt sich die natur nun doch … und wie bestellt kam auch eine Horde Fotografen vorbei :o)

Hier könnt ihr das gesamte Album sehen: https://plus.google.com/u/0/photos/118138579431840282678/albums/5984251543434436033

Und hier ist das Album mit dem gleichen Mausoleum von einer anderen Seite aus fotografiert, dass ich im Mai angefangen habe:
https://plus.google.com/u/0/photos/+UrsulaKlepper/albums/6018144998480902497

Das Mausoleum im Oktober

2 thoughts on “Hier ist mein Bild für Oktober”

  1. Ich bin gespannt, wie dein Foto im November aussieht. Vielleicht kann man dnn ja mit einem Schlag das Gebäude wieder ganz sehen.

  2. Ich hoffe ja, dass ich doch noch ein paar gelbe Blätter erwische! +Astrid Günther aber ich fürchte wenn ich die genaue Zeitspanne abwarte ist alles unten, da ich immer eher Ende des Monats fotografiert habe.

Leave a Reply