14 thoughts on “Little AsterWish all a happy weekend!:o)http://meinegartenbilder.blogspot.de/2012/10/astern.html…”

  1. Sehr schön liebe Ursula. Ich hätte hier versucht der Blume noch ein wenig mehr Leuchtkraft zu geben.

  2. Du hast PS? Ich verwende noch viel für so was die Tonwertkorrektur, erhöhe das Weiss (absenken) und die Mitteltöne erhöhe ich dann auch. Mittels Maske hole ich dann die überstrahlten Töne wieder zurück.

  3. Och ist ja nicht so schlimm. Hab einfach ungefragt meinen Senf dazu gegeben. Kann halt passieren wenn du für Fotoamateur teilst 😉
    Ich lerne ja auch jeden Tag dazu und wenn ich mein Wissen mit euch teilen kann freuts mich auch. Ich erhalte ja auch hin und wieder Tipps die ich dann ausprobiere.

  4. Kleine Ursache grosse Wirkung. Sogar die hellen Töne sind noch erhalten geblieben und die Leuchtkraft ist schön gestiegen. Super!

  5. Ich bin sehr froh und dankbar für solche Tips lieber Remo, ich möchte ja so viel wie möglich noch lernen, also bitte gerne immer wieder! :o) schön, dass Du es Dir gleich nochmal angesehen hast! Also herzlichen Dank!!! +Remo Primatesta

Leave a Reply