13 thoughts on “Ich wollte Euch auch noch mein von den zwölf Bildern erstelltes Video zeigen”

  1. Das hat mir sehr gut gefallen. Darf ich dich fragen mit welchem Programm du das Video erstellt hast?

  2. Also mir gefällt das richtig gut. Ich bin zwar sonst kein Freund von solchen "Bilder-Videos", aber jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich das nicht auch mal mit meinem Motiv probieren sollte. Das Dumme ist nur, ich habe überhaupt keine Ahnung von Videos. 🙁

  3. +Thomas Mix Ich habe erst die 12 Bilder in Photoshop in 12 Ebenen verteilt und versucht sie so zu skalieren, zum Teil auch perspektivisch zu ändern dass sie so genau wie möglich übereinander passen. Das Video habe ich mit Movie maker erstellt, das geht echt leicht, man muss nur ein wenig ausprobieren, es sind jede menge Funktionen dabei nur zum Anklicken. :o)

Leave a Reply