In album Natur Stories

Ich musste den Beitrag leider noch mal teilen, weil ich ihn aus Versehen auf Eingeschränkt gesetzt hatte und Google gibt einem leider nicht die Möglichkeit es nachträglich zu ändern…oder ich weiß nicht wie das geht.

Reshared post from +Ursula Klepper

Waiting for the Light

Und wie ich wandere waldquerein
Sich in den Weg mir stellen,
In Gruppen hier, und dort allein,
Gar seltsame Gesellen.
Hier taucht hervor ein brauner Hut,
Dort leuchten sie in purpurglut,
In Farben gelben, grellen.

(Stephanie von Goßlar)

:o)
See more of theese fellowes at:
http://meinegartenbilder.blogspot.de/2012/10/pilze.html

#nature #naturephotography #macrophotography #macro4all by +Walter Soestbergen +Macro4All #breakfastclub by +Gemma Costa and +Andrea Martinez  +Breakfast Club #fotoamateur by +Markus Landsmann +Karsten Meyer +Remo Primatesta +Scotti van Palm +Fotoamateur #plusphotoextract #hqsppromotion #hqspwinners +HQSPPromotion +HQSPwinners #1000photographersaroundtheworld +10000 PHOTOGRAPHERS around the World #mushrooms #pilze  

Waiting for the Light

4 thoughts on “Ich musste den Beitrag leider noch mal teilen, weil ich ihn aus Versehen auf Eingeschränkt…”

Leave a Reply