Danke für die Einladung! +Gabi Fischer   Die schönen Bilder hier bringen mir den Harz näher und vielleicht schaffe ich es dann endlich auch mal da hin zu kommen! :o)

10 thoughts on “Danke für die Einladung! +Gabi Fischer   Die schönen Bilder hier bringen mir…”

  1. Danke! +Gabi Fischer Winter muss auch schön sein, wenn man die Bilder der letzten Wochen anschaut …. Aber als nächstes käme ja der April … ;o)

  2. Leider hatten wir in diesem Jahr nur ein "Winterchen" … aber ein ganz kleines! ;-)) Normal war es nicht… 

  3. Oh! in den Bildern sah es recht "verschneit" aus … vielleicht sind sie ja im "Winterchen" entstanden. Was würdest Du für einen Erstbesuch empfehlen?

  4. Da werden einige aus anderen Jahren dabei sein 😉  Ich empfehle Goslar, wenn es historische Altstadt sein darf … und das Okertal ist auch nicht weit, wenn es urige Natur sein soll (nicht zuletzt, weil ich das relativ schnell erreichen kann, falls es Dich doch hierher zieht :)) ).

  5. +Gabi Fischer Ich habe fast zwei Jahre in Goslar gewohnt  . Dachte auch immer es gebe nix schöneres bis ich Wernigerode und Quedlinburg  und auch Stolberg kennen gelernt habe . 😉
    Aber April/ Mai und Sept / Okt. ist perfekt !

  6. Das hast Du sehr schön gesagt +Walter Krahn ! und ich muss eingestehen, dass ich von der Seite des Harzes auch zu wenig kenne. Da hab ich enormen Nachholbedarf 🙂 

Leave a Reply